Dank dem Spiel Monopoly wissen viele Spieler, dass die Landung auf einem Grundstück in Mayfair ein teurer Fehler sein kann. Bekannt für seine eleganten Boutiquen, privaten Clubs, Botschaften, Fünf-Sterne-Hotels, Antiquitätenläden und Kunstgalerien, etabliert sich Mayfair schnell als das neue Mekka für High-End-Uhren und Schmuckmarken.
Richard Mille Uhren ist das neue Kind auf dem Block und hat seine erste eigenständige Boutique mit einer sehr gehobenen Adresse in Mount Street eröffnet. Mit Nachbarn wie Jessica McCormack, Solange Azagury-Partridge, Parmigiani, Stephen Webster und Bremont hat Richard Mille eine solide Investition getätigt, die das kontinuierliche Wachstum der Marke bestätigt.
Richard Mille's Technologie-vollgepackte Uhren haben einen sehr hohen Grad an Sichtbarkeit, angepriesen von seinem brillanten A-Team von Markenbotschaftern, darunter Tennisriese Rafa Nadal, Martial-Arts-Held Jackie Chan, Schauspielerin Natalie Portman und Italiener in allen vier Ecken der Welt Chef Carlo Cracco , der neueste Freund der Marke.
Abseits der Hektik ist die neue Boutique Mount Street eine Oase der Ruhe, die sich auf zwei Etagen über 80 qm erstreckt. Eine große Auswahl an Uhren und einige besondere Stücke in limitierter Auflage stehen zur Verfügung, um die Eröffnung der ersten Boutique von Richard Mille in London zu feiern.
Ungewöhnlich für Richard Mille, dessen Identität mit seinen bulligen, tonneauförmigen Gehäusen verbunden ist, ist das runde Rotgoldgehäuse der Boutique Edition RM 033 ultradünn und misst nur 6,30 mm. Angesichts der Komplexität der Uhren von Richard Mille ist das eine sehr schlanke Maschine. Auf dem Zifferblatt und dem Gehäuseboden sowie auf dem Zifferblatt mit arabischen Ziffern ist die Uhr mit einem neuartigen Platin-Mikrorotor ausgestattet, der bis zu 42 Stunden Gangreserve bietet. Das extra flache skelettierte Uhrwerk - hauchdünn 2.60mm - befindet sich in einem großen 45.70mm Gehäuse und ist auf 10 Stück limitiert.
Die Marke RM 030 Polo de Saint Tropez wurde dieses Jahr entworfen, um die Rolle der Marke als offizieller Zeitnehmer des Saint Tropez Polo Club zu unterstreichen. Im Mai veröffentlicht und auf 50 Stück limitiert, verfügt es über eine ATZ-Lünette und einen Gehäuserahmen aus High-Tech-Keramik. Zifferblatt und Gehäuse sind mit marineblauen und weißen Details verziert, um auf den Polo Club Saint-Tropez aufmerksam zu machen.
Eine dritte Uhr von Richard Mille mit dem Exklusivitätsfaktor ist die elegante und elegante Uhr RM 029 All Grey Yellow Flash mit einem großen Datumsfenster. Eine Deklination von Mille's berühmten RM 010 ist nur in den Boutiquen der Marke erhältlich.
Es ist eine aufregende Zeit für die Uhrmacherei in London, mit einer Flut von Boutique-Neueröffnungen. Aber warum Mayfair und warum jetzt? "Die Eröffnung der Boutique in London unterstreicht die globale Präsenz der Marke und wir freuen uns, Teil dieses eleganten und dynamischen Viertels von London zu sein", sagt Peter Harrison, CEO von Richard Mille für Europa, den Nahen Osten und Afrika. "Unsere Londoner Boutique bietet eine zusätzliche Gelegenheit, Erfahrungen mit der Marke in einem Umfeld des ultimativen Luxus zu teilen, in dem Produktwissen und Kundenservice optimal sind."
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