Der Umsatz von Apple Watch im III. Quartal 2016 sank laut dem Bericht des analytischen Unternehmens IDC um 71,6%. Dennoch verhinderte selbst ein solcher Rückgang nicht, dass Apple seinen Marktanteil von 41,3% behaupten konnte.
Apple hält weiterhin eine führende Position bei der Lieferung von Smartwatches, aber innerhalb eines Jahres sank sein Anteil am Weltmarkt von 70,2% auf 41,3% - von 3,9 Millionen Geräten im dritten Quartal 2015 auf 1,1 Millionen im dritten Quartal 2016 Jahr.
Der Gigant "Apple" zeigt das rückläufige Angebot an Uhren zum zweiten Mal in Folge. Infolge des zweiten Quartals 2016 sank dieser Indikator von 3,6 Millionen um 55% auf 1,6 Millionen Einheiten.
IDC erwartet, dass Apple seine Lieferungen im letzten Quartal des Jahres aufgrund der Auslieferung der zweiten Generation des im September vorgestellten Geräts erhöhen wird. Der Verkauf der Apple Watch Series 2 begann erst zwei Wochen vor Ende des dritten Quartals.
Im Allgemeinen wurde der Markt für "intelligente" Uhren im dritten Quartal um die Hälfte reduziert. Der Bericht stellt fest, dass der Verkauf von Geräten dieser Klasse im Juli-September um 51,6% auf 2,7 Millionen Einheiten gesunken ist.
Der zweite Platz ging an die Schweizer Firma Garmin, der Verkauf von Geräten stieg um fast 325% auf 600.000 Geräte. Samsung zeigt Stabilität in diesem volatilen Markt - der Umsatz der von der südkoreanischen Firma produzierten "intelligenten" Uhren stieg um 9% auf 400.000.
Die Anzahl der verkauften Lenovo-Geräte sank um 73,3%, Pebble - um 54,1%; Beide Unternehmen verkauften jeweils etwa 100.000 Stunden.
"Es wird offensichtlich, dass" intelligente "Uhren keine Ware für jedermann sind", kommentiert IDC-Analyst Jessish Ubrani die Ergebnisse der Studie. Laut ihm waren die Firmen nicht in der Lage, den Benutzern zu erklären, warum diese Uhr benötigt wird, zusätzlich zu ihrer Verwendung als Fitness-Tracker
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller
没有评论:
发表评论